Gästebuch 2017

Kommentare: 0

Gästebuch 2015

Kommentare: 9
  • #9

    Henrike MB-Kiel (Donnerstag, 28 Mai 2015 19:56)

    Es war ein klasse SIGI- SCHÜTZ- Turnier!! Es hat mir trotz des Hoppelfeldes riesen Spaß gemacht.
    Auch bei gefühlten -10 Grad war das Zelten lustig ;-)
    ich hoffe, dass es den Anderen auch Spaß gebracht hat.
    danke an MAJA und SVEA :-)
    Na dann, bis zum nächsten Mal !!!
    LG eure HENNI

  • #8

    Fabian (SCC) (Montag, 25 Mai 2015 23:31)

    Auch von unserer Seite ein RIESEN Dankeschön für die zwei tollen Turniertage!
    Wir hatten super viel Spaß und kommen gern in zwei Jahren wieder.

    Liebe Grüße aus Berlin!

  • #7

    Ellen - MB Kiel (Montag, 25 Mai 2015 20:36)

    Ich fand es toll, dass so viele Mannschaften bei uns in Kiel waren und ich Freunde aus Berlin und Hamburg wieder getroffen hab. Hoffentlich seid ihr in 2 Jahren wieder bei uns. Auch von mir ein riesen DANKESCHÖN an alle Helfer, Betreuer und Trainer. Nicht nur Hockey, sondern auch Karaoke

  • #6

    Hannah (Montag, 25 Mai 2015 20:10)

    Mir hat das Turnier viel Spaß gebracht. Es gab viele faire Spiele und ein tolles Buffet. Ich habe mich sehr gefreut das so viele Mannschaften zu uns nach Kiel gekommen sind.
    Vielen Dank auch an die Eltern von uns Kielern die so toll geholfen haben. LG aus Kiel ; )

  • #5

    Carla und Irina (Montag, 25 Mai 2015 18:09)

    Viele dank für die Einladung, wir hatten viel Spaß :). Auch vielen dank an die Shuttels die uns zum Turnier und zurück zum Bahnhof gefahren haben. Wir hoffen es wird noch ein weiteres Turnier geben.

  • #4

    Jan Tönjes (Montag, 25 Mai 2015 17:23)

    Liebe Kieler, ein tolles Turnier, super Orga und eine klasse Stimmung! Wenn andere Eltern fragen, warum wir an Wochenenden so gerne zu Taxifahrern, Catering-Fachleuten, Sportpsychologen, Hobby-Unfallerstversorgern und Frühaufstehern mit Stauerfahrung mutieren, dann habt ihr mit eurer Veranstaltung eine Antwort gegeben, die mehr sagt als die berühmten 1000 Worte. Danke dafür und auch, dass wir nun - Karaoke sei Dank! - textsicher auf Malle/Ballermann-Parties mitsingen können. ;-) LG aus Altona

  • #3

    Anne Kuhn (Montag, 25 Mai 2015)

    Hallo, es hat alles wunderbar geklappt und die ORGA der Kieler Eltern war hervorragend. Ein dickes Dankeschön aus Altona !

  • #2

    Jonas Lühr (Dienstag, 07 April 2015 09:56)

    Ich hoffe das dieses Turnier hoffentlich ein grandioses Wochenende wird. Mein Wunsch ist nun mit den Knaben-B vom 1.KHTC Sieger zu werden.

  • #1

    Sina (Montag, 23 März 2015 17:41)

    Super Internetseite - frisch, fröhlich, da bekommt man richtig Lust, Hockey zu spielen. Gutes Spielwetter und viel Erfolg!